Graffitientfernung Spezial

Unser neues System zur Entfernung von Graffiti und anderen Verunreinigungen ohne den Einsatz von Chemie.

Mit dem von uns eingesetzten System ist z.B. eine Reinigung in einer belebten Fußgängerzone ohne Schutzmaßnahmen möglich.

Grafittis begleiten uns in der heutigen Zeit überall, wohin man auch sieht. Egal ob auf Hauswänden, Mauern, Türen etc., besprühte Flächen bieten uns kein schönes Bild.
Die Reinigung solcher Flächen gestaltet sich sehr schwierig. Meist bleiben Farbrückstände auf dem Untergrund haften, der Zeitfaktor für die Entfernung ist enorm, oft müssen Flächen während der Reinigung ganz abgesperrt werden, was den Kundenverkehr einschränkt oder Passanten verärgert. Hinzu kommen die vermehrten gesetzlichen Einschränkungen zum Schutz der Umwelt, die die Entfernung mit Hilfe von Chemikalien mehr und mehr ausschließen.
Wir bieten für all diese Probleme eine innovative, saubere und kostengünstige Lösung an, die eine lohnenswerte Alternative zu allen bisherigen Produkten darstellt.